Playmobilfiguren

Über uns

Katrin Schulte & Partner, gestaltungstechnische Assistentin, Kunsthistorikerin und Literaturwissenschaftlerin und Werbetechniker und Vertrieb.

Seit mehr als 20 Jahren machen wir, geschäftlich wie privat, gemeinsame Sache. Unser Wohnsitz und gleichzeitig Firmensitz im Grünen bietet genug Raum uns kreativ auszutoben.

WienX wurde in Studententagen, in den 90ern des letzten Jahrhunderts gegründet, damals lag die Kernkompetenz in Schaufensterdekorationen, Eventmanagement und Fensterbeschriftungen für ein großes Osnabrücker Bankhaus und sicherte das Über- und das bunte Studentenleben.

Die Zeitschrift Wiener, die damals zur Pflichtlektüre zählte und das X für „Alles ist möglich“ ergaben den kurzen, unschlagbar gut im Gedächtnis bleibenden Namen.

SocialMedia
Foto
Video
Text
Druck
Werbetechnik
Über uns
Agentur
Cookie Consent mit Real Cookie Banner